Ich weiß es ist weder Kino noch TV, aber in verschiedenen Videospielen sieht man auch mal einen Unimog als Nebenrolle:
Einmal auf der Playstation 3 in Unchartet, einem Spiel das ein bisschen an Tomb Raider erinnert nur mit einem sympatischen Nathan Drake statt Lara Croft:, im ersten Teil flüchtet man mit einem Jeep vor einem Warlord und muss dabei die herannahenden Fahrzeuge von dem seinen Schergen abballern, darunter ein kleiner LKW der ziemlich stark an den U404S erinnert
Im 2ten Beispiel in der Rally Simulation Colin MC Rae Rally 2005 Plus auf der PSP und anderen Konsolen führt die Strecke bei der Deutschlandrally an einem kleinen Bauernhof vorbei wo man auch einen Unimog sehen kann, allerdings hab ich da bis jetzt noch kein Bild zu gefunden..
Ein anderes Beispiel ist natürlich der Landwirtschaftssimulator von Astragon, aber da ist das ja kein Wunder..
Natürlich ist das alles nichts was mit Filmen zu tun hat, aber ich finde wenn wir schon von Unimog als Stilelement bei Kino und Filmen reden, dürfen wir die Videospiele als wichtiges Kulturgut nicht vergessen..
Leider mussten viele Unimogs im ersten Uncharted Teil ihr Blechleben lassen...