Hallo,
ich bin nuer Besitzer eines Mog 424 und habe ein paar Fragen und wer kann mir weiter helfen:
1. Zapfwellenlager hat Luft und läuft rau - wie muß ich beim Ausbauen vorgehen?
Kann der Zapfwellenstummel mit Lagerflansch von der Antriebswelle getrennt werden?
Ich habe einen Reparatursatz bei E.. ersteigert.
Braucht man einen spezial Schlüssel um das Lager auszubauen?
Müssen die Lager heraus gepresst werden?
2.Der Mog hatte eine Heckhydraulik aber ohne Unterlenker und Hubstreben - Hydraulik war schon lange nicht mehr im Einsatz. Jetzt habe ich mir die Teile besorgt und die Probleme fangen an:
Die Hydraulik lässt sich nicht senken, ich bemerke nur eine Spannung beim Heben, das Steuergerät fühlt sich bei der Senkstellung komisch an. Ich habe schon einiges ausprobiert, komme aber nicht weiter.
Kann es sein, dass das Steuergerät defekt ist? (Den Absperrhan habe ich schon in verschiedenen Stellungen geteste aber ohne Erfolg) Ich habe bereits an den Frontanschlüssen versucht einen Kipper zu bewegen, auf einen Anschluß bekomme ich Druck, auf den anderen nicht es müsste ja ein DW -Anschluß sein?
Wer kann mir weiterhelfen?
Im Voraus besten Dank! gery
ich bin nuer Besitzer eines Mog 424 und habe ein paar Fragen und wer kann mir weiter helfen:
1. Zapfwellenlager hat Luft und läuft rau - wie muß ich beim Ausbauen vorgehen?
Kann der Zapfwellenstummel mit Lagerflansch von der Antriebswelle getrennt werden?
Ich habe einen Reparatursatz bei E.. ersteigert.
Braucht man einen spezial Schlüssel um das Lager auszubauen?
Müssen die Lager heraus gepresst werden?
2.Der Mog hatte eine Heckhydraulik aber ohne Unterlenker und Hubstreben - Hydraulik war schon lange nicht mehr im Einsatz. Jetzt habe ich mir die Teile besorgt und die Probleme fangen an:
Die Hydraulik lässt sich nicht senken, ich bemerke nur eine Spannung beim Heben, das Steuergerät fühlt sich bei der Senkstellung komisch an. Ich habe schon einiges ausprobiert, komme aber nicht weiter.
Kann es sein, dass das Steuergerät defekt ist? (Den Absperrhan habe ich schon in verschiedenen Stellungen geteste aber ohne Erfolg) Ich habe bereits an den Frontanschlüssen versucht einen Kipper zu bewegen, auf einen Anschluß bekomme ich Druck, auf den anderen nicht es müsste ja ein DW -Anschluß sein?
Wer kann mir weiterhelfen?
Im Voraus besten Dank! gery