Nagut dann lass uns mal wirklich Pfuschen aber bitte mit sys.
Also auf den ersten Blick sehe ich folgende Risse: Rot
Kontrollieren ob das auch ein Riss ist: blau
Ist blau ein Riss kannst du dir die Mühe sparen, denn dann wird das Kühlwasser ins Öl gedrückt.
Ansonsten jeden Riss am Endpunkt anbohren (3mm) und mit Gußelektrode verschweißen Schweißnaht gründlich abklopfen um Spannungen rauszunehmen, und du ganz etwa 50km fahren bis der Mist wieder reisst.
Wenn überhaupt ne Chance besteht muß der Motor raus und zerlegt werden zum schweißen.
Ne im Ernst spar dir die Zeit und bau nen anderen Motor rein, ist wirklich keine anspruchsvolle Arbeit sondern lediglich ne Fleißaufgabe.
Du verschwendest Zeit und Geld und wirst keinen Erfolg haben, glaubs mir.
Geht zur Not auch unterm Baum sowas. :wink:
Tschau Torsten
Also auf den ersten Blick sehe ich folgende Risse: Rot
Kontrollieren ob das auch ein Riss ist: blau
Ist blau ein Riss kannst du dir die Mühe sparen, denn dann wird das Kühlwasser ins Öl gedrückt.
Ansonsten jeden Riss am Endpunkt anbohren (3mm) und mit Gußelektrode verschweißen Schweißnaht gründlich abklopfen um Spannungen rauszunehmen, und du ganz etwa 50km fahren bis der Mist wieder reisst.
Wenn überhaupt ne Chance besteht muß der Motor raus und zerlegt werden zum schweißen.
Ne im Ernst spar dir die Zeit und bau nen anderen Motor rein, ist wirklich keine anspruchsvolle Arbeit sondern lediglich ne Fleißaufgabe.
Du verschwendest Zeit und Geld und wirst keinen Erfolg haben, glaubs mir.
Geht zur Not auch unterm Baum sowas. :wink:
Tschau Torsten