- Thilo Wessels Rat vom 21.03. befolgt, Herr Matthias Gerst, Oldtimer-Experte bei TÜV, zu kontaktieren?
http://forum.mercedes-benz-clubs.com/viewforum.php?f=34
- Kinzigseglers Hinweis aufgenommen, ebenfalls vom 21.03., zu erfragen WELCHES die Verordnung und der Paragraphs sind, auf die er seine Meinung stützt?
- dem praktischen (!) Hinweis vom "411.110" vom 22.03. einige Aufmerksamkeit gegoennt, naemlich wie man eine Ausnahme gem. §70StVZO beantragt?
- mal Mauritz1 angesprochen und nach einer Kopie seines Briefs gefragt?
1.Punkt: Seite genau studiert und keinerlei Punkt gefunden, der sich annähernd mit diesem Thema beschäftigt
2.Punkt: Verordnung wurde hier zitiert, bevor ich es posten konnte, wozu ein 2.Mal?
3.Punkt: Habe ich, wurde von höherer Stelle bereits abgetan
4.Punkt: Kopie liegt hier, werde mich bei Mauritz noch an anderer Stelle bedanken
Flurschaden? der Gedanke kam mir auch vor 30 Minuten. Aber vielleicht könnte man bei noch höher schlagenden Wellen diesen Paragraphen ändern lassen. Müßten nur genug Leute für aufstehen oder irgendjemand wissen, wo der Hebel anzusetzen ist. Verständlich ist es nämlich für viele nicht.
Danke an alle, die hier konstruktiv Hilfe geleistet haben! Gehe jetzt Pokern. Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Felix "Le Mog" Hahn