Hallo ihr alle,
ich bin schon seit längerem dabei eine Seilwinde in meinem 406 zu verpflanzen. Es war wahrscheinlich eine Kranwinde mit 14 er Seil.
Nun habe ich das komlette Gerät zerlegt und in der Trommelbreite gekürzt. Kann mir jemand von euch sagen, woher man eine "Schmetterlingsführung", oder wie das Teil auch heisst, her bekommt.
Gibt es vielleicht Eigenbauvorschläge um eine sichere Seilführung hinbekommen zu können :?: :?: ?
Ach ja, die Winde soll hinters Führerhaus und das Seil somit am Heck herausgeführt werden.
Mit freundlichen Grüssen
Hartmut
ich bin schon seit längerem dabei eine Seilwinde in meinem 406 zu verpflanzen. Es war wahrscheinlich eine Kranwinde mit 14 er Seil.
Nun habe ich das komlette Gerät zerlegt und in der Trommelbreite gekürzt. Kann mir jemand von euch sagen, woher man eine "Schmetterlingsführung", oder wie das Teil auch heisst, her bekommt.
Gibt es vielleicht Eigenbauvorschläge um eine sichere Seilführung hinbekommen zu können :?: :?: ?
Ach ja, die Winde soll hinters Führerhaus und das Seil somit am Heck herausgeführt werden.
Mit freundlichen Grüssen
Hartmut