Spiegelhalter Montage 411 Cabrio

mhame

New member
27. März 2007
8.098
18
38
nicht mehr im Forum aktiv
Membership Unimog Club Gaggenau
411
Hallo,

in 1960 ist ja der Rückblickspiegel vom Scheibenrahmen an die Kabine des 411 gewandert. Dazu habe ich zwei Fragen.

:arrow: 1) Kennt jemand den Halter, der beim 411.116 verwendet wurde :?: Der hatte ja keinen Scheibenrahmen aber Rückblickspiegel.

:arrow: 2) Wie wurde der Spiegelhlter an dem Cabrio Fahrerhaus ab Werk befestigt? Gab es Unterschiede :?:

Die Fragen scheinen trivial zu sein. Aber bei der Recherche zu diesem Thema sind mir Unstimmigkeiten aufgefallen..
 
Servus Markus,
auf einem Foto meine ich einen relativ großen Sechskant zur Befestigung an der Cabrioscheibe zu sehen. Also Schraube? Wenn ich im Herbst wieder beim Mog bin, mache ich dir ein Detailbild. Meiner ist Bj. 60.
Grüße
Thomas