Hallo,
in 1960 ist ja der Rückblickspiegel vom Scheibenrahmen an die Kabine des 411 gewandert. Dazu habe ich zwei Fragen.
:arrow: 1) Kennt jemand den Halter, der beim 411.116 verwendet wurde :?: Der hatte ja keinen Scheibenrahmen aber Rückblickspiegel.
:arrow: 2) Wie wurde der Spiegelhlter an dem Cabrio Fahrerhaus ab Werk befestigt? Gab es Unterschiede :?:
Die Fragen scheinen trivial zu sein. Aber bei der Recherche zu diesem Thema sind mir Unstimmigkeiten aufgefallen..
in 1960 ist ja der Rückblickspiegel vom Scheibenrahmen an die Kabine des 411 gewandert. Dazu habe ich zwei Fragen.
:arrow: 1) Kennt jemand den Halter, der beim 411.116 verwendet wurde :?: Der hatte ja keinen Scheibenrahmen aber Rückblickspiegel.
:arrow: 2) Wie wurde der Spiegelhlter an dem Cabrio Fahrerhaus ab Werk befestigt? Gab es Unterschiede :?:
Die Fragen scheinen trivial zu sein. Aber bei der Recherche zu diesem Thema sind mir Unstimmigkeiten aufgefallen..