Hallo Leute,
vielen Dank für Eure vielen Antworten. Zu Allradhotte, fände ich spitze, wenn die Schneeschleuder in Schleswig Hollstein nicht all zu teuer noch zum verkauf stehe würde. Ich bin schon auf Deine Antwort gespannt.
Und zu Carl-S, wenn Christian eine Schleuder such kann ich evtl. eine anbeiten. Ich weiß wo eine relativ gut erhaltene Schleuder, nur der Vorbau, von Beilhack steht. Die Maschine wurde erst kürzlich aus Holland reimportiert.
Ich hoffe Nur die Schleuder ist noch da. Ich werd da gleich mal nachfragen.
Hier noch zwei, drei Bilder der Viorbauschleuder.
vielen Dank für Eure vielen Antworten. Zu Allradhotte, fände ich spitze, wenn die Schneeschleuder in Schleswig Hollstein nicht all zu teuer noch zum verkauf stehe würde. Ich bin schon auf Deine Antwort gespannt.
Und zu Carl-S, wenn Christian eine Schleuder such kann ich evtl. eine anbeiten. Ich weiß wo eine relativ gut erhaltene Schleuder, nur der Vorbau, von Beilhack steht. Die Maschine wurde erst kürzlich aus Holland reimportiert.
Ich hoffe Nur die Schleuder ist noch da. Ich werd da gleich mal nachfragen.
Hier noch zwei, drei Bilder der Viorbauschleuder.