suche Türgriff Fahrerseite 406.121 Bj '71

deepblue-rh

New member
12. Jan. 2013
120
0
16
Hallo Schrauber und Restaurierer,

für meinen Mog suche ich einen Türgriff für die Fahrerseite mit Schloss.
Genaugenommen bräuchte ich nur das Schloß, den das ist zerbröselt, der Griff selbst ist ok.

Hat jemand sowas übrig und würde es abgeben?

Alternativ, wo kann ich so ein Teil kaufen ?

Danke wieder ein Mal für eure Hilfe und Rückmeldungen

mit immer noch schraubenden Grüßen

Ralph
 
Hallo Ralph,

bei Nutzfahrzeuge Kindermann mit zwei Schlüssel für 75€ laut Teileliste....

Grüße

Ralf
 
Hallo Ralph

den verchromten Türgriff gibt es nicht mehr. Ich habe mir den schwarzen bei Univoit bestellt und habe dann den Schlosseinsatz in meinen verchromten Griff eingebaut.