Hallo Schrauber und Restaurierer,
für meinen Mog suche ich einen Türgriff für die Fahrerseite mit Schloss.
Genaugenommen bräuchte ich nur das Schloß, den das ist zerbröselt, der Griff selbst ist ok.
Hat jemand sowas übrig und würde es abgeben?
Alternativ, wo kann ich so ein Teil kaufen ?
Danke wieder ein Mal für eure Hilfe und Rückmeldungen
mit immer noch schraubenden Grüßen
Ralph
für meinen Mog suche ich einen Türgriff für die Fahrerseite mit Schloss.
Genaugenommen bräuchte ich nur das Schloß, den das ist zerbröselt, der Griff selbst ist ok.
Hat jemand sowas übrig und würde es abgeben?
Alternativ, wo kann ich so ein Teil kaufen ?
Danke wieder ein Mal für eure Hilfe und Rückmeldungen
mit immer noch schraubenden Grüßen
Ralph