Hallo zusammen,
leider bin ich entweder zu b*** oder komme aus anderen Gründen nicht auf brauchbare Ergebnisse bei der Suchfunze hier. Ich wollte rausbekommen, was ich für Lager im Frontzapfwellenlagerbock (1 3/8'' Welle)des 406 einbauen muss. Ich hatte gehofft, hier irgendetwas über die Größe (Durchmesser) und Variante (Kugel-, Kegel-, Walz...lager) herauszubekommen. Kann mir evtl jemand helfen und mir sagen, was ich für Lager kaufen müsste? Vielleicht werde ich ja doch mal fündig. Dichtringe & Co habe ich schon.
Vielen Dank schonmal vorweg!!!
Grüße
Alain
leider bin ich entweder zu b*** oder komme aus anderen Gründen nicht auf brauchbare Ergebnisse bei der Suchfunze hier. Ich wollte rausbekommen, was ich für Lager im Frontzapfwellenlagerbock (1 3/8'' Welle)des 406 einbauen muss. Ich hatte gehofft, hier irgendetwas über die Größe (Durchmesser) und Variante (Kugel-, Kegel-, Walz...lager) herauszubekommen. Kann mir evtl jemand helfen und mir sagen, was ich für Lager kaufen müsste? Vielleicht werde ich ja doch mal fündig. Dichtringe & Co habe ich schon.
Vielen Dank schonmal vorweg!!!
Grüße
Alain