Hallo Bettina, hallo Unimogfreunde und weitere -freundinnen!??
kaum meldet sich eine Frau zu Wort, schon ist die Männerwelt sprachlos .... :wink: Ist schon witzig. Ich brech mal das Schweigen und mach mit dem Thread weiter. Aufgrund der aktellen Wetterlage werden wir leider noch etwas warten müssen mit den schnee- und salzfreien oben offen Ausflügen. In der verschneiten Osterzeit müssen wir uns dann wohl oder übel mit den Erinnerungen an die bisherigen herrlichen Ausfahrten behelfen. Schöne Bilder helfen da wunderbar, da bin ich ganz Deiner Meinung, um in Erinnerungen zu schwelgen. Dass Frau dabei die gleichen Glücksgefühle hat, freut mich sehr zu hören!
Ich hatte jedoch das Glück, mit meinem Forstmog, der auch oder insbesondere im Winter zum Einsatz kommt, aufgrund meines Hausumbaus bzw. Renovierung "therapeutisch" unterwegs zu sein. Leider hat der letzte Einsatz einen wirklichen Therapeutischen Einsatz zur Folge. Das Stützrad von meinem MM-Einachserkipper ist beim Abhängen eingeknickt und die Deichsel hat meine rechte Hand auf dem angehobenen Heckpolter eingeqequetscht. Ich lieg jetzt in der Murnauer Unfallklinik und träum von alten und neuen Fahrten, die hoffentlich nach der Reha bald wieder kommen werden. Mir helfen dabei sehr Eure Bilder in den diversven Foren, aber auch Videoaufnahmen von alten Ausfahrten Ausfahrten. Also Augen zu, gedanklich einsteigen, Zündung an, Startknopf drücken und den herrlichen Motorsound geniessen. Augen auf , Video an und "virtuell therapeutisch losfahren", gedanklich und visuell & akkustisch dank Video. Da ist der Schmerz gleich viel geringer, die Genesung schneller und die Vorfreude auf baldiges Fahren riesig und ich hab ein dickes Grinsen auf dem Gesicht :lol: Ich empehle also jedem vom Unimogvirus befallenen immer fleissig zu filmen, damit Ihr in Zeiten, in denen Ihr Eurem Hobby nicht nachgehen könnt, zumindest "virtuell therapeutisch" unterwegs sein könnt. Aber das machen wahrscheinlich ohnehin fast alle. Bitte nicht als Klugscheisserei verstehen.
Viele Grüße
Martin