Hallo Henry,
ich freu mich mit Dir und kann Deine Freude nachvollziehen. Für mich ist es auch Medidation Pur, den Startknopf zu drücken und den kernigen Motor zu hören und loszufahren.
Ich hatte vor gut einem Jahr auch einen komplizierten Bruch und für mich war es das höchste, den Fahrersitz von meinem 406er Forstmog zu erklimmen, auch wenn dies etwas beschwerlich war und loszufahren.
Aber ich fürchte Mogfahren befindet sich noch nicht auf dem Leistungskatalog der Krankenkassen, aber wir könnnten ja mal eine Petition starten. Unimog ab jetzt verschreibungspflichtig. Anwendung nur nach persönlichen Konsultieren der Community und des Mechanikers.
Aber es kann uns da auch ein heftiger Gegenwind wehen. Viele sprechen ja von dem Unimogvirus, der leider was ich bisher herausgefunden habe, unheilbar ist außer durch noch mehr Unimog oder ganz viel Unimogfahren. Und es ist in der Regel nur der männliche Teil der Spezies Mensch befallen, auch wenn ich oft Begeisterung bei vielen Frauen beim Anblick des 406er Knutschgesicht oder den kleinen alten Mogs sehen kann. Aber als exzessives Hobby habe ich es selten erlebt. Schade, insofern müssen wir weiter auf Verständnis bei unseren besseren Hälften hoffen, aber meine ist das zum Glück sehr tolerant!
Also Henry, dann wünsch Ihr dir guten Mogkuraufenthalt und eine weitere gute Genesung.
Viele Grüße
Martin