Hallo Jäger und Sammler,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen 404 Fahrer.
Das THW räumt auf
Ich konnte drei komplette Preßluftatmer inklusiv Transportkiste ergattern.
Die Kisten sind bis auf das Werkzeug komplett. Die Geräte wurden 1994 das letzte mal geprüft, die Kisten sind aus dem Jahr 1966.
Zusätzlich habe ich für jeden Preßluftatmer eine Kiste mit zwei Ersatzflaschen und einem Durckmanometer dazubekommen.
Siehe Bilder!
Im Bunker habe ich noch einige andere brauchbare Dinge gesehen, von denen sich die Kameraden für kleines Geld trennen würden.
So zum Beispiel:
Umlenkrollen für Greifzüge in verschiedenen Größen
Drei alte Greifzüge, leider aber nicht ganz komplett
Mehrere Kisten mit Schäkeln in verschiedenen Größen
Blech Transportbehälter für Petromax Leuchten
Einige C Saugschläuche
Mehrere Wasserrucksäcke
Ich habe noch nicht in alle Räume sehen können vielleicht gibt es noch Überraschungen?
Sollt sich jemand dafür interessieren, hier meine Nummer: 0175 1901770
Gruß
Thomas
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen 404 Fahrer.
Das THW räumt auf
Ich konnte drei komplette Preßluftatmer inklusiv Transportkiste ergattern.
Die Kisten sind bis auf das Werkzeug komplett. Die Geräte wurden 1994 das letzte mal geprüft, die Kisten sind aus dem Jahr 1966.
Zusätzlich habe ich für jeden Preßluftatmer eine Kiste mit zwei Ersatzflaschen und einem Durckmanometer dazubekommen.
Siehe Bilder!
Im Bunker habe ich noch einige andere brauchbare Dinge gesehen, von denen sich die Kameraden für kleines Geld trennen würden.
So zum Beispiel:
Umlenkrollen für Greifzüge in verschiedenen Größen
Drei alte Greifzüge, leider aber nicht ganz komplett
Mehrere Kisten mit Schäkeln in verschiedenen Größen
Blech Transportbehälter für Petromax Leuchten
Einige C Saugschläuche
Mehrere Wasserrucksäcke
Ich habe noch nicht in alle Räume sehen können vielleicht gibt es noch Überraschungen?
Sollt sich jemand dafür interessieren, hier meine Nummer: 0175 1901770
Gruß
Thomas