Hallo Mogler!
Ich möchte mir einen Unimog U406 120 kaufen
Baujahr 07´85
Betriebsstd: 8046
Km: ca.131 500
PS: 84
Mit folgender Ausstattung:
Heckkraftheber, Dreipunktgestänge, Zapfwelle hinter + vorne, Anhängerkupplung, 1 + 2 Leiterbremsanlage für Anhänger, Krechgänge, Arbeitsgruppe, Hydraulikanschlüße vorne + hinten, Teleskopzylinder für Pritsche, Ansaugkamin, Normalkabine mit Hartop, Abgefahrene Reifen.
Der Händler, der mir den Unimog angeboten hat, hat ein TÜV Mängelgutachten erstellenlassen mit folgenden Mängeln
Lenkkopflager ausgeschlagen, Hintere Stoßdämpfer defekt, Ölverlust Motor / Getriebe ( Wie stark und wo genau der Ölverlust ist weis ich nicht ).
Meine Frage:
Sind diese Mängel gravierend oder kann man diese mit geringen Aufwand beheben?
Ist dieser Unimog für 9300,00¤ zuteuer?
Vielen Dank im vorhinein
minibenz77
Ich möchte mir einen Unimog U406 120 kaufen
Baujahr 07´85
Betriebsstd: 8046
Km: ca.131 500
PS: 84
Mit folgender Ausstattung:
Heckkraftheber, Dreipunktgestänge, Zapfwelle hinter + vorne, Anhängerkupplung, 1 + 2 Leiterbremsanlage für Anhänger, Krechgänge, Arbeitsgruppe, Hydraulikanschlüße vorne + hinten, Teleskopzylinder für Pritsche, Ansaugkamin, Normalkabine mit Hartop, Abgefahrene Reifen.
Der Händler, der mir den Unimog angeboten hat, hat ein TÜV Mängelgutachten erstellenlassen mit folgenden Mängeln
Lenkkopflager ausgeschlagen, Hintere Stoßdämpfer defekt, Ölverlust Motor / Getriebe ( Wie stark und wo genau der Ölverlust ist weis ich nicht ).
Meine Frage:
Sind diese Mängel gravierend oder kann man diese mit geringen Aufwand beheben?
Ist dieser Unimog für 9300,00¤ zuteuer?
Vielen Dank im vorhinein
minibenz77