TOP-Angebot???

MANherrmann

New member
Hi,

soeben im Netz gefunden

bigpic.jpg

Moin,

klasse Angebot, ich nehme sofort einen und wer nimmt die 9 anderen? :lol: :lol: :lol: :lol:

Im ernst, wenn die Fahrzeuge von Zustand her Ok sind, ist der Preis nicht schlecht, aber blind würde ich die nicht (mehr) kaufen.

Michael

Moins,

schon seltsam, dies :?

abgebildete 404.1 Bj 62 - 64 und sollen den M130-Motor haben?
Ich dachte, den gäbs nur im 404.0, den wiederum gab es doch zu der Zeit noch gar nicht :roll:

Gruß Ulli

Hallo zusammen

Diese Bild ist schon älter,und auch schon mal hier aufgetaucht. Ich glaube auch es ist hier schon diskutiert worden.Die Bilder stammen aus dem Elsaß.Der Zustand der Mogs ist meines wissen bedenklich(hab ich jedenfalls ma' gehört).
Ich kann jetzt aber auf die schnelle den Thread nicht finden.

Gruß
Harald

@Raimon: warum nicht?

Ich könnte ihn dann wieder von Dir kaufen und sicher nochmal eine erlebnisreiche Überführung starten...

Außerdem ist der "Rekord" von 13 h für 530 km noch verbesserungsfähig :wink:

Gruß
Michael

Moin,
wieso geben die einen Stückpreis von 2800¤ an, die Mindestabnahme ist doch 10 Stück und dann kostet einer nur noch 2500¤. Und was heißt technisch einwandfreier Zustand?
Auf dem Bild sehen die aber wirklich noch gut aus. :D
Gruß Stefan

PS: @Michael
Was hast du da für ein Spionage-Tool. IP-Adresse, Provider und Betriebssystem sowie
Browser: Alles richtig erkannt! Wie kann ich mich davor schützen?

Ich meine auch, über diesen Händler hier schonmal etwas gelesen zu haben...
klang auch damals schon etwas unseriös.

@Stefan: Da kannst du dich nicht schützen, das sendet dein Browser automatisch mit an jede Internet- Seite, die du dir ansiehst...

Gruß,
Oliver

Hallo und guten Morgen.
Kann es sein , daß die Mog`s in Mobile.de für 7.800.-¤ + Mwst. mit dem gleichen Text und dem gleichen Bild :?: zum Verkauf waren?
Gruß Joecky

Moin,

für einen TOP-VLF (ohne Winde) ist auch 7800 wohl etwas hoch gegriffen, auch wenn der Typ selten ist, wohl aber nicht so selten wie man immer glaubt...

7800 würde ich noch nicht mal für einen LF8 zahlen, auch wenn ich das Geld hätte...

Generell scheinen die Preise im Frühjahr aber kräftig angezogen zu haben, ich bin z.B. meinen Belgier für 2500 los geworden, ohne TÜV und Papiere. Dabei hätte ihn mir sicher noch einanderer abgenommen...

Gruss

Michael

Moin, Moin!

Ist doch irgendwie Interessant wie die Sachen immer in abgewandelter Form hier auftreten. Im Anhang das fast gleiche Bild vom selben Ort nur im April 2004 ohne Schnee(!Datum auf dem Bild stimmt nicht, weil es mir zu lästig ist es immer wieder neu einzustellen!). So langsam müssten doch alle wissen wo das ist!? Vergleicht mal die Bilder mit früheren Beiträgen, dann sieht man das es immer auf dem gleichen Platz aufgenommen ist in Bitch/F. Vor allem würde mich mal interessieren ob der Besitzer von dieser Anzeige überhaupt Kenntnis hat? Werde Alain wohl doch mal anrufen müssen die Tage.

Keep on mogging!

Gruß Felix
der ab nächste Woche wieder mit dem Mog über die Prärie tanzt

PS: Nee Joecky, dein Bild is bei Alfers in Cloppenburg

Anhänge

• Alain 3.jpg
    Alain 3.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 2.267
Hallo und guten Morgen.

Jetzt hab ich es wiedergefunden!!

Schaut mal nach,da wird man blind.

http://home.mobile.de/SIDqozGKLhMhaO.IiGT6J0jvA-t-vaNexlCsAsCsK%f3P%f3R~BmSB11VtruckProfiSearchPublicJ1141816611A1VtruckProfiSearchPublicD1210ETruckX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B76%81O-t-vCaMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1210E17200FunimogAGCLKWA1HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl

Gruß Joecky

Also:

Unter Mobile.de , LKW´s , bis 7,5 to , Mercedes und Unimog eingeben und

dann bis 6800.- ¤ runterziehen.

Da stehen die gleichen Dinger, man glaubt es kaum, für brutto 7.888 .- ¤.

( sind ja nur 300 % )

Gruß Joecky :lol: