Am kommenden Wochenende (05.-06.08.06) findet das historische Traktortreffen mit Erntevorführung des OTC Wegberg-Tetelrath statt.
Tetelrath liegt zwischen Niederkrüchten und Wegberg an der L126 und ist so gross :wink:, dass man aufpassen muss es nicht zu verpassen; da brauch' ich sicherlich keine Wegbeschreibung zu erstellen.
@ Hans-Josef
ist so gesehen alles direkt vor Deiner Haustür, wenn Du nicht kommst hast Du schwer was verpasst und das wäre doch
Sandra und Michael sind ab Freitag-Abend dabei, wir kommen evtl auch schon am Freitag, spätestens jedoch am Samstag Vormittag.
Wer kommt noch alles mit, wann und wo treffen wir uns evtl. für eine gemeinsame Anfahrt :?:
Tetelrath liegt zwischen Niederkrüchten und Wegberg an der L126 und ist so gross :wink:, dass man aufpassen muss es nicht zu verpassen; da brauch' ich sicherlich keine Wegbeschreibung zu erstellen.
@ Hans-Josef
ist so gesehen alles direkt vor Deiner Haustür, wenn Du nicht kommst hast Du schwer was verpasst und das wäre doch
Sandra und Michael sind ab Freitag-Abend dabei, wir kommen evtl auch schon am Freitag, spätestens jedoch am Samstag Vormittag.
Wer kommt noch alles mit, wann und wo treffen wir uns evtl. für eine gemeinsame Anfahrt :?: