Treffen in Tetelrath 05.-06.08.2006

ExtraBild

New member
25. Mai 2004
74
0
6
MG in NRW
Am kommenden Wochenende (05.-06.08.06) findet das historische Traktortreffen mit Erntevorführung des OTC Wegberg-Tetelrath statt.

Tetelrath liegt zwischen Niederkrüchten und Wegberg an der L126 und ist so gross :wink:, dass man aufpassen muss es nicht zu verpassen; da brauch' ich sicherlich keine Wegbeschreibung zu erstellen.

@ Hans-Josef
ist so gesehen alles direkt vor Deiner Haustür, wenn Du nicht kommst hast Du schwer was verpasst und das wäre doch :cry:


Sandra und Michael sind ab Freitag-Abend dabei, wir kommen evtl auch schon am Freitag, spätestens jedoch am Samstag Vormittag.

Wer kommt noch alles mit, wann und wo treffen wir uns evtl. für eine gemeinsame Anfahrt :?:
 
Hallo zusammen,

werde sehe, das sich das einrichten läßt. Im laufe der Woche werden ich den genauen Termin nennen können. Wobei meine Ahfahrt sich tatsächlich auf etwa 7 km in Grenzen hält und da wohl wenige auf dem Weg liegen die sich mir anschließen könnten.

Grüsse
Hans-Josef
 
Wir kommen dann doch erst am Samstag und evtl. auch erst am späten Nachmittag.

Irgendwie klappt's die letzten Tage nicht so wie geplant :? kann alles nur noch besser werden.
 
Hallo zusammen,

hier ein paar Impressionen zu dem Trecker-Treffen in Tetelrath. Es waren auch einige Mogs mit von der Partie, insgesamt eine sehr schöne Veranstaltung, bei der auch alte Arbeitsweisen gezeigt wurden.

Leider war es nicht so einfach die Unimogfahrer ausfindig zu machen, man sollte vielleicht überlegen, das man diese entsprechend kennzeichnet, da an beiden Tagen sehr viel los war.

Grüsse
Hans-Josef
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 3.579
  • 2.jpg
    2.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 3.579
  • 6.jpg
    6.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 3.579