Hallo Lars,
seit ca. 3 Jahren sammle ich alle Informationen über die Trenkle Fahrzeuge.
Dazu gehören auch die Fahrgestellnummern mit dazugehörigem Baujahr.
Daher kann ich sicher sagen, die gabs erst ab Herbst 72.
Dass es die Basis, den Unimog 421, im Jahr 1954 schon gab, wäre mir auch neu. Der ist erst 1966 gebaut worden!
Stell doch bitte hier ein Foto von dem guten Stück ein, und vom Typenschild.
Foto darf nur max. 100 KB groß sein.
Oder schick mir Bilder per email. Ich geb dir mein email als PN.
Das Gerät interessiert mich jetzt schon, und das Geheimnis des Baujahrs
werden wir auch noch lüften.
Viele Grüße
Martin