Genau Thorsten,
und wenn das allrad-lkw-forum die nächste Ausfahrt (Sommer) nach Saverne plant bist du dabei oder?
Gruß
Maze
und wenn das allrad-lkw-forum die nächste Ausfahrt (Sommer) nach Saverne plant bist du dabei oder?
Gruß
Maze