U1200 mit Stabi`s im Gelände?

Moin zusammen

Gelände geht auf jeden Fall noch, bloß mit dem Unterschied das du halt schneller den Bodenkontakt verlierst.... Und das geht dann einfach zu Lasten der Fahrsicherheit im Gelände.
Wenn du überwigend Straße fährst und dann evtl. auch mit Beladung würde ich den Stabi auch drin lassen.
 
Hallo

Gelände geht schon. Dank Sperren ist mangelnder Federweg kein Problem. Allerdings läuft das Auto ohne Stabi viel rühiger und sicherer.

Besonders HA Stabi mit leerer Ladefläche auf unebener Abfahrt ist recht haarig weil der Mog ständig von einer zu anderen Seite kippelt.

Gruß

Thomas
 
Servus,

bin in Weidhausen auch schon Trail mit gefahren. Mit Stabis in beiden Achsen, ohne Gewicht auf der Brücke.
Geht "wunderbar" bin überall durchgekommen. Man muß sich dran gewöhnen das es etwas Schaukelt und man fast immer als 3- Rad unterwegs is.

Jetzt lass ichs aber auch, hab Unterzüge fürn FL 412 dran.

Seh überhaupt kein Problem mit Stabis ins Gelände zu gehn.


Servus

Eiko