Hensenpeter schrieb :
Zitat:
Wenn nicht die ganze Vorarbeit beim Lackieren wäre ......
Das stimmt wohl ! Vor allem das Schleifen und Grundieren in deinem Motorraum wird wohl sehr aufwendig ! :lol:
@Raimon, Peter hat mir versichert, dass er seinen Mog auch im Motorraum gewaschen hat.
Gruß
Franz