Hallo,
an meinem 424 aus der allerersten Serie, FG Nummer 298, müsste das 2 Leiter Anhänger-Steuerventil überholt oder ersetzt werden. Zur Zeit ist da noch das originale Knorr Ventil verbaut, leider kann mir niemand sagen, durch welches Ventil es ersetzt werden könnte.
E- Teile gibt es wohl nicht mehr.
Der Unimog verliert bei gezogener Handbremse relativ schnell Luft bis zum Überströmdruck des Überstromventils zur Handbremse, bei gelöster Bremse ist der Verlust wesentlich geringer. Das Handbremsventil ist definitiv dicht, man hört aber leichtes Abblasen als Rückströmung aus dem Anhänger Bremsventil. Das Einleiter Anhänger Bremsventil ist bereit erneuert und dicht. Das Bremsventil Fußbremse ist auch noch das alte mit Bowdenzug, ebenfalls geprüft und dicht.
Kann mir jemand Tipps geben, welches 2 Leiter- Ventil passen würde?
Grüße aus AC
Edgar
an meinem 424 aus der allerersten Serie, FG Nummer 298, müsste das 2 Leiter Anhänger-Steuerventil überholt oder ersetzt werden. Zur Zeit ist da noch das originale Knorr Ventil verbaut, leider kann mir niemand sagen, durch welches Ventil es ersetzt werden könnte.
E- Teile gibt es wohl nicht mehr.
Der Unimog verliert bei gezogener Handbremse relativ schnell Luft bis zum Überströmdruck des Überstromventils zur Handbremse, bei gelöster Bremse ist der Verlust wesentlich geringer. Das Handbremsventil ist definitiv dicht, man hört aber leichtes Abblasen als Rückströmung aus dem Anhänger Bremsventil. Das Einleiter Anhänger Bremsventil ist bereit erneuert und dicht. Das Bremsventil Fußbremse ist auch noch das alte mit Bowdenzug, ebenfalls geprüft und dicht.
Kann mir jemand Tipps geben, welches 2 Leiter- Ventil passen würde?
Grüße aus AC
Edgar