norbi99 schrieb:Hallo
Da alle so vom Umbausatz schwärmen mal eine kurze Frage an alle Umbauer: :?:
Ich habe einen 403 im Winterdiensteinsatz - trotz hohem Ansaugkamin habe ich des öfftern Probleme mit Wasser im Oel durch Flugschnee. Was würde da beim Trockenluftfilter passieren? Trocknet der wieder ab oder friert mir dieser auch zu und der Motor verliert Leistung wegen mangelndem Sauerstoff?
Hat da schon jemand Erfahrungen damit?
Gruss und Danke
Norbert