Wieviel gerade verdieselte Unimogs tummeln sich hier im Forum??
Warum?
Weil ich die dazu benötigte Schwungscheibe als Rep - Teil neu aufleben lasse.
Diese ist als Ersatz bei vorhandenen Umbauten also bei abgenutzten oder gar gerissenenen Scheiben nicht mehr zu kriegen.
Gleichzeitig werde ich eine Version mit wesentlich stärkerer Kupplung ohne die bekannten Nachteilen anbieten.
Für Neuverdieseler rate ich aber dringend dazu die Version, von Haas zu verwenden diese ist bewährt, wohingegen man beim geradem Umbau bekanntlich deutlich mehr Aufwand beim Umbau hat.
Es kann soll und wird also nur eine Kleinserie sein die wenn einmal wech wech ist!
Das ist also sozusagen eine Marktforschungsfrage :wink:
Tschau Torsten
Warum?
Weil ich die dazu benötigte Schwungscheibe als Rep - Teil neu aufleben lasse.
Diese ist als Ersatz bei vorhandenen Umbauten also bei abgenutzten oder gar gerissenenen Scheiben nicht mehr zu kriegen.
Gleichzeitig werde ich eine Version mit wesentlich stärkerer Kupplung ohne die bekannten Nachteilen anbieten.
Für Neuverdieseler rate ich aber dringend dazu die Version, von Haas zu verwenden diese ist bewährt, wohingegen man beim geradem Umbau bekanntlich deutlich mehr Aufwand beim Umbau hat.
Es kann soll und wird also nur eine Kleinserie sein die wenn einmal wech wech ist!
Das ist also sozusagen eine Marktforschungsfrage :wink:
Tschau Torsten