YoEddy2 schrieb:
Schau mal da ......Fürstenau Schnappschuss eines Landrover Freundes von mir die auch dort waren an dem Tag .........
Ja, wir sind etwas aufgefallen...
Schade das ich vorne keine Sperre hatte, wir hätten sonst alles erklommen, wo kein anderer rauf kam.
Jürgen, du musst keine Bange haben der jetzige Mog bleibt erhalten und wird auch die 17. Breslau unter der Nr. 416 starten.
Das neue Fahrzeug wird auch auf einen neuen Rahmen aufgebaut.
Der jetzige Mog ist nicht schlecht, im geht halt über 110 km/h die Puste aus. ( zuviel Spitzenleistung aber zuwenig Drehmoment)
Das neue Projekt soll wie geschrieben unter 10sek auf Hundert bleiben.
An Geschwindigkeit ca. 160km/h erreichen ( Rechnerisch wäre im Overdrive auch 190 möglich).
Automatik mit Wandler, Servolenkung, Scheibenbremsen; Beadlockfelgen mit Notlaufring Fahrwerk von King Shock usw. wie gehabt
Und natürlich die Unimog typischen Geländeeigenschaften behalten.
Wir wolen dann zur 19. Breslau Extrem 2012 richtig in der Dieselverseuchten LKW unter 7,5t Klasse aufräumen.
Übrigens es gibt jetzt zwei Breslauveranstalungen pro Jahr.
http://www.rally-breslau.com/
Gruß Boris