Hallo,
hat hier schon mal jemand die Achsen vom UNIMOG 411c (Achsbautyp E) auf 411b (Achsbautyp A) umgebaut? Ich möchte nur die Übersetzung ändern, aber die Vorteile der Achse Bautyp E behalten.
Dazu muss ich die Differentiale tauschen. Leider ist beim 411b das Tellerad mit Gewindebohrungen und beim 411c mit Durchgangsbohrungen. Also muss ich das Ausgleichsgehäuse mit tauschen.
Hat jemand schon mal einen Radsatz 25:7 (421 330 06 39) gesehen, der Durchgangslöcher hat, oder gab es das nur im Reparaturfall?
Hatte die Serie immer Gewindebohrungen und Sicherungsbleche (Radsatz 421 330 00 39) beim 411b? (leider kann man das den Unterlagen nicht entnehmen!)
Zur Zeit vergleiche ich, welche Teile ich von der E-Achse übernehmen kann.
hat hier schon mal jemand die Achsen vom UNIMOG 411c (Achsbautyp E) auf 411b (Achsbautyp A) umgebaut? Ich möchte nur die Übersetzung ändern, aber die Vorteile der Achse Bautyp E behalten.
Dazu muss ich die Differentiale tauschen. Leider ist beim 411b das Tellerad mit Gewindebohrungen und beim 411c mit Durchgangsbohrungen. Also muss ich das Ausgleichsgehäuse mit tauschen.
Zur Zeit vergleiche ich, welche Teile ich von der E-Achse übernehmen kann.