Hallo Maxl,
dass ist aber lieb von Dir... :danke
Na, wenn Du so weitermachst wirst Du ein guter Brennholzfachmann und natürlich auch ein Unimogfreak... :spitze
Bei dem tollen Wetter macht das Spalten besonders viel Spass. Wir haben hier im Sauerand auch geniales Wetter, darum habe ich gestern auch mit meinem Liegendspalter ein paar Fichtenabschnitte und Eichenstämme gespalten.
Dein Papa kann Dir die Begriffe bestimmt einmal erklären.
Eine tolle Landschaft habt Ihr bei Euch, da macht das Unimogfahren sicher auch viel Freude.... 8)
Dann freu Dich auf den Osterhasen, der will ja bald kommen....

arty
Meine Enkeltochter Ida freut sich mit ihren zweieinhalb Jahren auch bereits auf den Osterhasen.
In ca. 10 Wochen soll sie ein Brüderchen bekommen..., dann wird sie die große Schwester. Du bist ja auch schon der große Bruder, herzliche Glückwünsche noch nachträglich an Mama und Papa.
Ida ist sehr ängstlich, darum traut sie sich noch nicht, mit ihrem Opa Unimog zu fahren... aber gespielt hat sie schon darin... Opa sollte draußen bleiben, sie war der Fahrer und musste in den Wald zum Holzholen fahren... brumm- brumm - brumm gab sie von sich..., den Warnblinklichtschalter hat sie auch schnell entdeckt, und ausprobiert. Da es schon dunkel war leutete der Schuppen schön....
Also dann... üb schön mit Papa...und natürlich auch mit Deinem Opa...
Viele Grüße aus dem Sauerland - Berthold