Unimog Sprüche !!!

Hallo,

bis vor kurzem war im Forum oben links immer der Spruch des Tages zu sehen. Da waren auch ganz nette dabei. Mit der Zeit sinds halt immer dieselben, aber die gibts sicher noch.

Gruß
albrecht
 
Hallo Sebastian!

Im Community Forum gabs vor langen einmal ein paar Spruche in einem Thread! Nutzt die Such Funktion oben im Forum, vielleicht findest du es!

MfG Clemens
 
Wer Fendt fährt führt !

Aber:

Deutz-Fahr
Geläpp das ganze Jahr.

Wo sie jetzt zu Same gehören sowieso.
Ähm, zu Same.

Sammlung Agrartechnisch Musealer Entwicklungen.

Den R12 von Hanomag nannte man wg. seines hochtourigen Zweitakters \"Ackermoped\".

Anfrage eines Landwirtes an die Hanomag ob sie ihm aus einer Sardinendose und zwei Fläschchen Nagellack einen R12 bauen könnten. Antwort von Hanomag: Im Prinzip ja, aber was sollen wir mit der zweiten Flasche Nagellack ?

Thorsten
 
Hallo,

richtig, aber das bezog sich doch eher auf den Hanomag LKW, oder ?

aber wie wär\'s damit:

- Unimog, damit der Bauer auch mal endlich einen Stern auf der Haube hat !

- Unimog - damit hat nun auch der Bauer auf dem Acker immer vohrfahrt ...

Paßt natürlich nicht, denn welcher Bauer hatt denn schon einen Unimog (auf dem acker) :-)

mfg,
Andreas
 
1 Kilo Blech, 1 Kilo Lack, fertig ist der Hanomag.

bezog sich auf den Hanomag Komissbrot. Mit 10 PS der erste Deutsche Volkswagen neben dem Opel Laubfrosch. Zum Volksen allerdings völlig ungeeignet.
Der R12 Spruch ist sicher davon abgeleitet. Den Volksspott der 20ziger konnte Hanomag nie wieder ganz ablegen.

Komissbrot.jpg


Thorsten

[Editiert am 26/1/2004 von thorsten.schlote]
 
Hallo zusammen,

die Liebhaber der orangefarbigen Traktoren aus italienischer Produktion schreiben ihre Marke wie folgt:

Feuer In Allen Töpfen.

Die Spötter sagen dagegen ehr

Fehler In Allen Teilen.
 
Die Hanomag Sprüche, kenne ich als R16 Fahrer zur Genüge, aber ich weiss, dass die alle eigentlich nur neidisch sind auf den besten Schlepper der Welt! :D
 
hilfe........HILFE!!!!..... rettet mich...................ein FENDT-FAHRER!?!? igitt :cool:
also gegen Hanomag hab ich ja garnichts, aber diese anderen \"trecker\" die du da genannt hast, ne ne ne ;)
 
oder als Plagiat von einem bekannten Uhrenhersteller, der mit DC noch andere Gemeinsamkeiten pflegt, den legendären Ruf und die Preise:

Unimog, hart im Nehmen und mit zunehmendem Alter immer attraktiver.
Wie ein Mann.

Unimog, immerhin etwas, worauf sich Männer verlassen können

[Editiert am 26/1/2004 von e.arens]

[Editiert am 26/1/2004 von e.arens]
 
N\'abend,

also JETZT muss ich mich als 404 Fahrer doch mal hier einschalten ... ;)

Höhrte ich hier was gegen Fendt sagen ? .... Fahre ich nämlich neben dem Mog auch !

Also-in Richtung Hamm: Wer FENDT fährt führt ! und nix anderes - klar?
Ansonsten komm ich mit dem 404 schneller \"da-rauf\" als dir lieb ist ... ;) ;)
[Denn Fendt & 404 haben eines gemeinsam - die Schnelligkeit...]

So und jetzt killt mich ...
Gruß

Carl

Sundern/ Sauerland (NRW) :D



[Editiert am 26/1/2004 von Carl-S.]
 
Hmm...auf so nen Wettkampf zwischen nem Trecker und nem 404er bergauf warte ich auch noch. Aber wahrscheinlich kriege ich dann Alpträume, weil mich dann so ein oller Schlüter abhängt :(

Gruß,
Martin