Hallo Xmog,
mit \"da-rauf\" meinte ich auf der Karte nördlich - ihr liegt auf der Karte \"oberhalb\" von uns! (Tja kuck schon mal nach, ich fahr gleich los weiste
- also wenn ich nen Teil BAB fahre bin ich ner Stunde da
)
Hey, und von Wettpflügen hatte ich nix gesagt, das is gemein
- denn der Fendt passt nicht auf die Pritsche vom 404
Gruß
Carl
mit \"da-rauf\" meinte ich auf der Karte nördlich - ihr liegt auf der Karte \"oberhalb\" von uns! (Tja kuck schon mal nach, ich fahr gleich los weiste
Hey, und von Wettpflügen hatte ich nix gesagt, das is gemein
Gruß
Carl