Hallo Unimog-Fans
Ich möchte nächstes Jahr ( oder auch 2017 ) ein Unimogtreffen besuchen. Wo gibt es was zu sehen? Wo ist was los? Das Treffen sollte möglichst nicht über die Grenzen Bayerns hinaus gehen. Es sollten auch möglichst viele Fahrzeuge zu bewundern sein, dass sich der weite Weg auch rentiert. Wer kann mir einen Tipp oder Ratschlag geben?
Gruß Wolfgang
:danke
Ich möchte nächstes Jahr ( oder auch 2017 ) ein Unimogtreffen besuchen. Wo gibt es was zu sehen? Wo ist was los? Das Treffen sollte möglichst nicht über die Grenzen Bayerns hinaus gehen. Es sollten auch möglichst viele Fahrzeuge zu bewundern sein, dass sich der weite Weg auch rentiert. Wer kann mir einen Tipp oder Ratschlag geben?
Gruß Wolfgang
:danke