UNIMOGTREFFEN - Rhein Sieg Kreis - Köschbusch Hennef 2.0

alainblind

New member
02. Aug. 2005
164
0
16
Bad Honnef
www.unimog-406.de
Hallo Unimogler aus alles Regionen!

Nach dem letztes Jahr das erste RheinSiegKreis Unimogtreffen bei schönstem Wetter und verschiedensten Fahrzeugen aus allen Epochen stattgefunden hat, haben wir uns dazu entschlossen auch in diesem Jahr ein Unimogtreffen zu veranstalten.

Es findet statt von SA (ca 16°°Uhr) den 29. bis Sonntag, den 30. August auf der Wiese an der Ecke Gretenbitze - Am Heidegarten in HENNEF-Köschbusch bei Hanf.

Wenn alle mitpokern wird das Wetter mindestens genau so perfekt wie im letzten Jahr und wir hoffen wieder viele verschiedene Fahrzeuge rund um den Unimog und Traktoren bei uns empfangen zu dürfen!!! Auch Traktorclubs waren vor Ort!

In eigener Sache möchten wir ansprechen, das wir letzes Jahr ein "kleines Hundeproble" überall zwischen den Grashalmen hatten und möchten bitten, das dieses Mal zu berücksichtigen :wink:

Solltet Ihr von weiter her kommen und eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, wendet euch bitte an Werner (Plakat = Telefonnr.) Er hat das eine oder andere Zimmerchen organisert und weiß Rat.

Selbstverständlich ist es möglich, auf der Wiese / dem Unimog ... zu übernachten! (Allerdings sind die sanitären Anlagen auf einen Toilettenwagen beschränkt.)

Bei Anregungen oder Fragen wendet Euch einfach an uns!

Unimog_Grüße
Alain

Hallo, Hier noch mal das Treffen von letztem Jahr
http://www2.unimog-community.de/in...file=viewtopic&t=37734&highlight= mfg Mattes

Hier also das Plakat, das Alain uns entworfen hat!
Und wer eine druckfähige Version davon haben möchte, wende sich bitte an Alain.

Anhänge

• Unimogtreffen-2009druck_fertig_kl.jpg
    Unimogtreffen-2009druck_fertig_kl.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 5.213
Danke für´s Reinstellen, Werner!!!
...irgendwas habe ich falsch gemacht... also, wer´s braucht melde sich bitte bei mir!! Ich habe es als druckfähiges PDF per mail.
.. aber bitte nicht "wild" plakatieren, sondern an gewünschter Stelle um Erlaubnis bitten, da alles andere kosten verursachen könnte, die wir nicht tragen können. Aber: Danke für Eure Hilfe beim Verteilen!

Grüße
Alain

Hallo Alain,

schicke mir bitte die PDF. Ich hänge es in der Firma auf. Bitte an unimog.421@t-online.de

Hallo Alain,
so ein Plakat hätte ich auch gerne. Erst recht wenn mein 411er für die Zeichnung Pate stand. :lol:
Hat das Bild auf dem Plakat jemand gemalt oder gezeichnet, oder ist das mit einen spez. Bildbearbeitungssoftware so hergestellt worden.

Hier das orginale Bild. Ohne zweifel Einzelheiten des Fahrzeugs verraten die Herkunft :wink:

Winde_411_anbau_0017.JPG

hallo,
Freihand nur mit Vorlage hat Alain mir gesagt.
Der Unimog vom letzten Treffen (406) hatte er auch gezeichnet.
Ich habe Alain gestern mal gezeigt wie eine Zeichnung meinerseits aussehen würde :Unimog02 :oops:

mfg. Mattes

Hallo Alain und alle anderen!
Um den Wochenrythmus beizubehalten mach ich jetzt mal das nachobenschieb :D

Freu mich schon richtig auf unser Treffen!!!
So ein Wetter wie heute wäre ja perfekt, wunderschön, warm und nicht so eklig schwül wie die letzten Tage... :cry:

Also bis bald, schönen Gruß Märtes

Hallo,
Was macht denn die Resonanz bezüglich der anderen Teilnehmern ????
Sind auch welche aus der Community dabei???

mfg. Mattes

Heppa! Und schon wieder ists 9 Tage her, daß das Thema ganz oben war!!!
Wie siehts denn mit der Resonanz hier aus der Community aus? Wer weiß schon, daß er definitiv kommt?

Schöne Grüße an alle und toitoitoi, daß es sich bis dahin ausgeregnet hat und wenigstens der Spätsommer mal anhaltend schönes Wetter bringt!!!
Märtes :D

Hallo Märtes,

don´t worry, werde von Samstag auf Sonntag dasein.

bis dann

Hallo zusammen mein Name ist Dominique.
Bin noch neu hier im Forum und als Unimog Besitzer hab ich 7 Monate Erfahrung.
Hab mitbeckommen das in Hennef ein Treffen stattfindet.
Wenn ich´s schaffe komm ich mit meinem 404 vorbei.

Würde mich freuen Gleichgesinnte kennenzulenen.

mfg
dominique

Hallo zusammen,

ich freue mich auch dieses Jahr wieder mit meinem 406 dabei zu sein.
Hoffen wir auf beständiges Wetter und eine genau so gute Veranstaltung wie letztes Jahr.

Gruß und bis dahin

Thomas

Hallo !

Hab mir auch mal den Termin vorgemerkt und denke, es sollte klappen...

Viele Grüße

Heiko Jenne/Siegerland
Forst1

Anhänge

• Hallenbau_v._Heiko_Jenne_(Sa.,_25.4.2009)_012.JPG
    Hallenbau_v._Heiko_Jenne_(Sa.,_25.4.2009)_012.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 2.456
Hallo,
Einmal nach oben bitte!! :wink:

Die Strecke für die Sonntagsausfahrt ist auch schon vorbereitet.

Es währe aber trotzdem schön wenn alle die, die hier mitlesen kurz mal bescheid geben ob Sie schon am Samstag anreisen.
Es währe dann für uns einfacher Die Mengen für das Frühstück zu bemessen.

mfg. Mattes