UNIMOGTREFFEN - Rhein Sieg Kreis - Köschbusch Hennef 2.0

Hallo Mattes

Die Strecke für die Sonntagsausfahrt ist auch schon vorbereitet.
Wenn ich ganz ehrlich bin, fahre ich auf Treffen, um dort mit Leuten zu kommunizieren, evtl Fahrzeuge zu besichtigen o.Ä, auf der Hin- und Heimreise habe ich Fahren genug, ich muss nicht wirklich dann auch noch eine Rundfahrt machen.
Das ist aber meine rein persönliche Meinung, man sieht sich. :trink1:

Morgen zusammen!
ich denke das wir es von der Teilnehmerzahl abhjängig machen werden. Die Strecke steht und wer mitmacht ist dabei. Wir entscheiden zusammen und vor Ort ob wir fahren oder nicht.
Deine Meinung ist durchaus berechtigt. Die Region aber auch zu schön um sie nicht zu sehen :wink:

bis dann!
Alain

Morgen zusammen!
ich denke das wir es von der Teilnehmerzahl abhjängig machen werden. Die Strecke steht und wer mitmacht ist dabei. Wir entscheiden zusammen und vor Ort ob wir fahren oder nicht.
Deine Meinung ist durchaus berechtigt, Helmut. Die Region aber auch zu schön um sie nicht zu sehen :wink:

bis dann!
Alain

Hallo zusammen,
ich bin zwar noch den motor am umbauen und eventuell die vorderachse abdichten, aber ich hab mir fest vorgenommen dieses jahr dabei zu sein. letztes jahr hab ich davon nix mitgekriegt, obwohl ich nur ein paar kilometer weg wohne. aus diesem grund braucht ihr für mich kein frühstück zu kalkulieren. damit wäre schon wieder einer mehr aus der UC!

Grüße aus dem Westerwald
Arndt

Hallo Holger

darf man auch ohne Unimog zu angucken kommen
klaro, darfst du, aber nix weggucken :wink:
du musst uns aber als Gegenleistung deinen Renntrecker zeigen :lol:

Hallo Helmut,

meinen Renntrecker gibt es leider nicht mehr *schnüff*
So habe ich meinen 190 D 2.0 Automatik genannt.

Aufgrund eines Getriebeschadens bei 275tkm war er leider ein Kandidat
für die Abwrackprämie :(

Ich habe es mit meinem Mech diskutiert - aber alles, was wir getan hätten,
hätte den Wert des Wagens nicht wirklich geteigert. Und da ich in einer Umweltzone lebe,
nur eine rote Plakette habe und relativ sicher bin, das diese auch verboten wird...

Aber dafür darf ich mir irgendwann ein Hobbyauto mit Hobbyauto-Kennzeichen
zulegen *g*

Viele Grüße
Holger

hi Holger.....das lese ich als 190`er fahrer nicht gerne was du da geschrieben hast.....auch ich bin im Besitz eines "Renntreckers", jedoch mit erheblich geringerem KM stand (93.000km).....auch ein 190D 2.0:

der weisse mit den auffäligen Orginal-Felgen:
2599414.jpg

Hallo zusammen!

um das Rätsel um die Ausfahrt am Sonntag etwas zu lüften, möchte ich bekannt machen, dass wir zusammen eine ca 40km lange Runde durch das Wiedtal und die Umgebung fahren werden (Nebenstraßen, Feld- und Waldwege, verschiedenste Ortschaften...) und eine Fischräucherei besuchen, wo wir uns alle mit frisch geräuchertem Fisch eindecken können! Unterwegs werden wir in der Gegend rund um die Wiedtalbrücken ein gemeinsames Foto der Teilnehmer als Erinnerung machen!!
Die Kulisse ist dafür wie gemacht. Wunderschöne Aussicht und viel Platz um alle Fahrzeuge schön zu präsentieren!
Wir freuen uns jetzt schon auf Euch!

Grüße, stellvertretend für das Organisationsteam
Alain

Hallo,

wir planen wie letztes Jahr auch zu kommen. Wann geht es am Samstag los? War mir mit Michael nicht sicher, ich habe die 16:00 Uhr mit dem Grillen als Starttermin am Samstag gesehen. Bleiben auch bis Sonntag. Das Plakat ist da nicht ganz eindeutig. Nicht daß wir alle zu spät kommen!

Gruß,
Markus

s.o.:
"Nach dem letztes Jahr das erste RheinSiegKreis Unimogtreffen bei schönstem Wetter und verschiedensten Fahrzeugen aus allen Epochen stattgefunden hat, haben wir uns dazu entschlossen auch in diesem Jahr ein Unimogtreffen zu veranstalten.

Es findet statt von SA (ca 16°°Uhr) den 29. bis Sonntag, den 30. August auf der Wiese an der Ecke Gretenbitze - Am Heidegarten in HENNEF-Köschbusch bei Hanf.

Wenn alle mitpokern wird das Wetter mindestens genau so perfekt wie im letzten Jahr und wir hoffen wieder viele verschiedene Fahrzeuge rund um den Unimog und Traktoren bei uns empfangen zu dürfen!!! Auch Traktorclubs waren vor Ort!"

:wink:

... und wer sich bei der Anfahrt verfranst oder ein Problem bei der Anreise hat, oder den Weg verloren hat der sollte folgende Telefonnummer bei sich haben:
0176-966 993 49

Das Wetter wird gut, nicht zu heiß aber trocken - dann kann's nur noch super werden!

Werner

Hallo

komme mit 2 Personen und habe noch nen Munga mit 2 Personen von Samstag/Sonntag im Schlepptau.
Bis denne

Hallo !

Fahre morgen früh aus dem Siegerland in die Eifel nach Bleialf hinter Gerolstein, von mir ca. 200 km.

Habe dort einen WC-Anhänger gekauft.

Wollte dann am Rückweg über Köschbusch zum Unimog-Treffen fahren.

Von Bleialf ca. 130km.

Der Wagen darf zwar nur 25km/h fahren, aber wenn die Räder gut sind ...

(Hab mal nen Bauwagen mit 85km/h gezogen - der hat sich auch nicht gewehrt...)

Also, wenn alles gut klappt, bis morgen irgendwann...

Viele Grüße

Heiko Jenne/Siegerland
Forst1

.

Anhänge

• Hallenbau_v._Heiko_Jenne_(Sa.,_25.4.2009)_011.JPG
    Hallenbau_v._Heiko_Jenne_(Sa.,_25.4.2009)_011.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 2.959
Hallo !

Erst mal vielen Dank für das nette kleine gemütliche Treffen in Köschbusch.

Der Lokuswagen habe ich 220 km hinter mir her geschleppt.

Nach insgesamt ca. 430 km heute bin ich echt platt...

Wünsche noch ein paar schöne Stunden in Köschbusch.

Viele Grüße

Heiko Jenne/Siegerland
Forst1

Hallo

sind wieder gut zu Hause angekommen.
Das war mal wieder ein schönes gemütliches Treffen. Dank an das Team für die gute Organsation und Verpflegung.
Nach dem Treffen ist wieder vor dem Treffen.
2826615.jpg