UVC Sommertreffen (7.8-9.8)

UFH

New member
01. Nov. 2013
2.449
0
36
26
Hallo miteinander,
ich wollte mal hören wer denn alles vor hat in die Rhön nach Oberbach Wildflecken zu kommen.
Also ich werde auf jedenfall da sein :party .

Wenn nichts Wildes dazwischenkommt können wir diesmal kommen. :D

Grüße
Martina und Jürgen

bin dabei :kerze1

2005-ST-080.jpg

2005-ST-044.jpg

wie die Zeit rennt :?

Hallo lieber Hanes

da sind schatzi und ich auch dabei, wie wissen wir noch nicht, aber wer sich das entgehen läst, dem ist NICHT MEHR ZU HELFEN!!!
bisher die besten unimogtreffen aus meiner sicht!! :wink:
ich meine speziel das Rhön treffen.
ich bin ja schon auf gutem weg dafür etwas hin zu bekommen, geht voran!
die ... werden das schon wieder gut hinbekommen!
und ich hoffe unser lieber helmut ist auch dabei!!!!!! :mrgreen:

liebe grüsse von schatzi und arne :wink:

Nun bin ich auch angemeldet.

Wenn Arne dort sein wird, muss ich wohl OPTIMOG zuhause lassen und mit KLAUSi kommen. :wink: Aber die Breitreifen bleiben dran!

Angesichts der Strecke von 360 km werde ich dann den Bagger/Kran abbauen müssen. :cry: Sonst würde die Fahrt eine Schinderei für Fahrer, Fahrzeug und für die Begleiter zu langweilig.

Anhänge

• P1100955_klein.jpg
    P1100955_klein.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 4.214
Hallo Christoph,
ich versuche auch mit Patina Mog RUDI zu kommen, wird aufjedenfall eng, morgen wird aufjedenfall die Vorderachse getrennt.

hallo christoph

keine angst, wenn ich den 2010 fertig bekomme bis dahin, kommt er ohne Klaus!
den soll er eh nie wieder drauf bekommen, da 70200, 2010, 401 rahmen zu schwach für die dinger sind.

liebe grüsse schatzi und arne

So, damit Christoph mit die weite Strecke nicht alleine fahren muss, habe ich mich auch angemeldet. Jemand muss ja auf ihn aufpassen :lol:
Mein Junior darf auch mit. Als Trostpflaster, weil er nicht mit nach Goldenstedt konnte.

Gruß Frank und Luca

Also ich habe mich auch an gemeldet, also ich und mein Vater, ob mein Unimog mit kommt weiß ich nocht nicht. :mauer

mißner und OPTI-MOG fahren also hin. Abfahrt Feitag früh. Ankunft auf dem Treffen Samstag Vormittag.

Ein Teilnehmer, der auf der Strecke von Offenburg bis Rastatt am Freitag Vormittag dazustoßen könnte, darf sich als weiterer Teilnehmer unserer Fahrt bewerben.

Liebhaber guten Essens und erlesener Getränke sind besonders willkommen.

optimog@gmx.de

Hallo,
ich möchte wohl schon kommen, aber es sieht terminlich schlecht aus. Fährt jemand aus dem Raum HD/ MA also Rhein/Neckar und könnte derjenige Aufsteckbordwände mitbringen - natürlich mit Getränkebeitrag!!! :party
Gruß
Georg ggk.hd@gmx.de oder 01712735119

Moin allemiteinander!
Hallo Hannes,
schon ewig angemeldet und :
Die Lausitz kommt :D
Sogar mit Seppi und "Schlafsalon"
@ Zuckerbäcker: Kommst Du mit?

Hallo Unimogfreunde,

die Eichsfelder Unimogfreunde (Breitenworbis und Umgb.) starten am Donnerstag Abend.
Grobe Route wird sein:

Breitenworbis-Mühlhausen/Thür.-Eisenach (hier Übernachtung)-weiter auf B84-dann wahrscheinlich B278-weiter Richtung Oberbach. Machen die restliche Route unterwegs fest.

Gerne können sich Unimogs einreihen.

Bis dann.

Hallo Freunde,
die ersten Unimog sind schon angekommen stehen vor dem noch abgesperrten Veranstaltungs-Gelände.
Einlass laut Zeitplan morgen früh ab 11Uhr.

Wir starten auch erst morgen früh 8.00 Uhr ab Wuppertal und denken etwa 16.00 Uhr in Oberbach einzutreffen.

Gruß
Jochen
Wetterprognose:
22737201vx.jpg

Hallo Jochen,
Hallo miteinander,
die OWL Unimogfreunde sind auch morgen Nachmittag da und ich komme Freitag gegen 11 Uhr.