hallo -
ich bin nicht der kfz techniker guthin, aber ich stelle mir schon schlecht hin vor, dass es durch vergasserumbau beim 404er möglich wäre, das problem der vereisung und auch des verbrauchs in griff zu bekommen;
ich vergleiche damit diesen vergaser mit einer "ölheizung" und "brennwerttechnik"... den verbrauch und wirtschaftlichkeit durch die "feinere einspritzung" zu verbessern...
hat schon jemand einmal versucht durch düsenwechslung den verbrauch zu reduzieren ( langstrecken ) und war dabei auch erfolgreich?
hat schon jemand einen vergaser umbau / wechsel hinter sich und kann darüber berichten?
gibt es eventuell schon einen thread darüber den ich noch nicht gefunden habe ;-)
danke!
ich bin nicht der kfz techniker guthin, aber ich stelle mir schon schlecht hin vor, dass es durch vergasserumbau beim 404er möglich wäre, das problem der vereisung und auch des verbrauchs in griff zu bekommen;
ich vergleiche damit diesen vergaser mit einer "ölheizung" und "brennwerttechnik"... den verbrauch und wirtschaftlichkeit durch die "feinere einspritzung" zu verbessern...
hat schon jemand einmal versucht durch düsenwechslung den verbrauch zu reduzieren ( langstrecken ) und war dabei auch erfolgreich?
hat schon jemand einen vergaser umbau / wechsel hinter sich und kann darüber berichten?
gibt es eventuell schon einen thread darüber den ich noch nicht gefunden habe ;-)
danke!