Hallo Forum,
ich bin dabei, die Elektrik beim 403 neu zu verlegen. Habe so gut es ging, vorher auch Fotos gemacht.
Gem. Schaltplan müsste bei Klemme 30 ein Kabel zum Drehstromgenerator gehen. Ich sehe aber auf den alten Fotos, dass an dieser Klemme zwei Kabel angeklemmt waren (als zweites Kabel meine ich nicht das 50² Kabel zur Batterie, sondern eins mit Querschnitt 6mm.
Frage1: Wer weiß, was das sein könnte und woh das hin gehen könnte?
Frage 2: Klemmpunkt 41.1 (Kühlmitteltemperatur) und 41.2 (Öldruckgeber); werden diese mit an den Anlasser und Drehstromgenerator angeklemmt?
Frage3: Wo sitzen die Teile denn beim Mog?
Danke für die Unterstützung; Olaf
ich bin dabei, die Elektrik beim 403 neu zu verlegen. Habe so gut es ging, vorher auch Fotos gemacht.
Gem. Schaltplan müsste bei Klemme 30 ein Kabel zum Drehstromgenerator gehen. Ich sehe aber auf den alten Fotos, dass an dieser Klemme zwei Kabel angeklemmt waren (als zweites Kabel meine ich nicht das 50² Kabel zur Batterie, sondern eins mit Querschnitt 6mm.
Frage1: Wer weiß, was das sein könnte und woh das hin gehen könnte?
Frage 2: Klemmpunkt 41.1 (Kühlmitteltemperatur) und 41.2 (Öldruckgeber); werden diese mit an den Anlasser und Drehstromgenerator angeklemmt?
Frage3: Wo sitzen die Teile denn beim Mog?
Danke für die Unterstützung; Olaf