Nach langen überlegen habe ich mich nun entschlossen aus Zeit und Platzmangel meinen Unimog 421 zu verkaufen
Er ist Bj 67 und hat vor einigen Jahren bei einen Bei der Firma Gasafi einen OM616 Motor eingebaut bekommen 65PS !
Im letzten Jahr wurde die Einspritzpumpe überholt und optimiert von einem Bekannten Unimog Spezialisten.
Neuer Anlasser wurde auch verbaut.Sachs Dämfer hinten sind ach nicht alt!
Er hat eine hydraulisch unterstützte Lenkung!
Der Unimog wurde von mir nur zum Holz transportieren benutzt.besitze ihn seit 2007
Hydraulik und Kraftheber hinten, Kipper !Zapfwelle hinten Schläge wurden vor 2 ,5 Jahren erneuert haben aber Gebrauchsspuren wie er ganze Unimog TÜV 1/2015
angelastet auf 3,5 Tonnen
Er hat ein paar kleinere Mängel!
Tacho geht seit einen halben Jahr nicht mehr!, Ölt an diversen Stellen! Vordere sperre geht nicht immer rein!
Kabine braucht etwas Arbeit! Da mir die Zeit fehlt das alles nach und nach zu machen verkaufe ich ihn schweren Herzens,
Ich verkaufe ihn aus Grund der Mängel und des Alters als Bastlerfahrzeug zum richten!
entweder zum arbeite oder als Basis für Restauration!!
Auf den Bilder ist er leider schmutzig was sich bei dem Wetter aktuell nicht vermeiden lasst.
verkauft
Er ist Bj 67 und hat vor einigen Jahren bei einen Bei der Firma Gasafi einen OM616 Motor eingebaut bekommen 65PS !
Im letzten Jahr wurde die Einspritzpumpe überholt und optimiert von einem Bekannten Unimog Spezialisten.
Neuer Anlasser wurde auch verbaut.Sachs Dämfer hinten sind ach nicht alt!
Er hat eine hydraulisch unterstützte Lenkung!
Der Unimog wurde von mir nur zum Holz transportieren benutzt.besitze ihn seit 2007
Hydraulik und Kraftheber hinten, Kipper !Zapfwelle hinten Schläge wurden vor 2 ,5 Jahren erneuert haben aber Gebrauchsspuren wie er ganze Unimog TÜV 1/2015
angelastet auf 3,5 Tonnen
Er hat ein paar kleinere Mängel!
Tacho geht seit einen halben Jahr nicht mehr!, Ölt an diversen Stellen! Vordere sperre geht nicht immer rein!
Kabine braucht etwas Arbeit! Da mir die Zeit fehlt das alles nach und nach zu machen verkaufe ich ihn schweren Herzens,
Ich verkaufe ihn aus Grund der Mängel und des Alters als Bastlerfahrzeug zum richten!
entweder zum arbeite oder als Basis für Restauration!!
Auf den Bilder ist er leider schmutzig was sich bei dem Wetter aktuell nicht vermeiden lasst.
verkauft