verkauft

beni

New member
09. Okt. 2003
1.487
0
36
Nach langen überlegen habe ich mich nun entschlossen aus Zeit und Platzmangel meinen Unimog 421 zu verkaufen

Er ist Bj 67 und hat vor einigen Jahren bei einen Bei der Firma Gasafi einen OM616 Motor eingebaut bekommen 65PS !
Im letzten Jahr wurde die Einspritzpumpe überholt und optimiert von einem Bekannten Unimog Spezialisten.
Neuer Anlasser wurde auch verbaut.Sachs Dämfer hinten sind ach nicht alt!
Er hat eine hydraulisch unterstützte Lenkung!
Der Unimog wurde von mir nur zum Holz transportieren benutzt.besitze ihn seit 2007

Hydraulik und Kraftheber hinten, Kipper !Zapfwelle hinten Schläge wurden vor 2 ,5 Jahren erneuert haben aber Gebrauchsspuren wie er ganze Unimog TÜV 1/2015
angelastet auf 3,5 Tonnen

Er hat ein paar kleinere Mängel!
Tacho geht seit einen halben Jahr nicht mehr!, Ölt an diversen Stellen! Vordere sperre geht nicht immer rein!
Kabine braucht etwas Arbeit! Da mir die Zeit fehlt das alles nach und nach zu machen verkaufe ich ihn schweren Herzens,

Ich verkaufe ihn aus Grund der Mängel und des Alters als Bastlerfahrzeug zum richten!
entweder zum arbeite oder als Basis für Restauration!!
Auf den Bilder ist er leider schmutzig was sich bei dem Wetter aktuell nicht vermeiden lasst.
verkauft

17149493ro.jpg

17149521hh.jpg


17149543yk.jpg


17149556ri.jpg

17149571pa.jpg
 
Hallo Beni

habe großes Interesse an dem Fahrzeug. Folgende Fragen:

-Wo ist Dein Standort! Ich wohne ich in der Nähe von Kiel. Kann deshalb nicht sofort kommen. Ich hoffe, das ich trotzdem zu Zuge kommen kann.
- Was sind Schläge, die Du erneuert hast?
- Kannst Du was zu den Betriebsstund vom Motor sagen?
- Wie groß sind die Rostlöcher im Fahrerhaus. Wäre er so noch Tüvfähig?

Gruß
Eckhard
 
Kiel ist eine ganze Ecke von mir weg! Ich bin aus 74906 Bad Rappenau
Tüv denke ich kein Problem letzter Tüv hat nur einen kaputte Spiegel bemängelt!
Richtige Löcher hat er nur eines hinten rechts und die Türtasche sind unten durch!
Schläge meine ich die Bordwände!

Beitreibstunden kann ich dir leider nicht sagen letzten Winter ist er schlecht angesprungen deshalb habe ich ihn zu einem Befreundeten Spezialisten gebracht , der Kompresion usw überprüft hat und da war alles in Ordnung der Fehler lag an der Einspritzpumpe !

Deshalb wurde sie überholt und dabei gleich optimiert bzw eingestellt!
 
Hallo Beni,

ich habe Interesse an deinem Unimog und habe dir dazu eine PN geschickt.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Gruß
Sebastian
 
Hallo Beni
ich würde mir Deinen Mog gerne Ansegen und warscheinlich gleich kauffen und mitnehmen bitte melde dich mal schnellstens zurück meine Tel lautet 0177/2306675
Gruß Lutz