Hallo zusammen!
Gibt es für meinen 404 (ehemals deutsches Heeressanitätsfahrzeug, Stoffverdeck) eine einfache Möglichkeit (abgesehen vom Vorhängeschloss
) die Türen der Fahrerkabine zu versperren?
Wird beim Fetzendach zwar gegen Diebstahl nicht viel bringen, mir geht´s dabei aber eher darum, dass Kinder nicht drin herumspielen und z.B. die Handbremse lösen. Kann mir da jemand von Euch einen Tipp geben?
Schöne Grüße aus Wien
Michael
Gibt es für meinen 404 (ehemals deutsches Heeressanitätsfahrzeug, Stoffverdeck) eine einfache Möglichkeit (abgesehen vom Vorhängeschloss
Wird beim Fetzendach zwar gegen Diebstahl nicht viel bringen, mir geht´s dabei aber eher darum, dass Kinder nicht drin herumspielen und z.B. die Handbremse lösen. Kann mir da jemand von Euch einen Tipp geben?
Schöne Grüße aus Wien
Michael