Hallo Helmut,
ja Du hast Recht. Der Anhänger hier stand auf jeder Seite 50 cm über die Breite vom Unimog über:
Das war auch garnicht lustig und ganz schön schwierig zu fahren. Wie lange der war, keine Ahnung. Aber dem Anschein nach kürzer und der Schwerpunkt deutlich niedriger.
ja Du hast Recht. Der Anhänger hier stand auf jeder Seite 50 cm über die Breite vom Unimog über:
Das war auch garnicht lustig und ganz schön schwierig zu fahren. Wie lange der war, keine Ahnung. Aber dem Anschein nach kürzer und der Schwerpunkt deutlich niedriger.