Hallo, bin im Begriff meinen 404er auf einen Dieselmotor umzurüsten, könnte einen W 124 E 300 TDT bekommen, aber jetzt meine Frage was kann so ein Motor wert sein. Derjenige der diesen Motor besitzt möchte ein Gebot von mir haben, welcher Preis ist realistisch?
Ich habe einen 280 S/8 mit neu überholten Vergaser für 600Euro mit Rechnung.
Ich muss eh mein Führerhaus runtermachen, zwecks Restaurationsarbeiten, da habe ich mich doch entschlossen einen Diesel zu verbauen.
Letzte Woche habe ich noch günstig ne Seilwinde bekommen, da ist es vielleicht doch ratsamer nen Diesel einzubauen, sonnst kann ich mein Brennholz bald vergolden lassen, mit den Spritpreisen.
Bitte helft mir schnell weiter.
Gibt es vielleicht noch einige, die diesen Diesel schon eingebaut haben und mir einige Tips geben können.
MfG aus Bruchsal Oliver
Ich habe einen 280 S/8 mit neu überholten Vergaser für 600Euro mit Rechnung.
Ich muss eh mein Führerhaus runtermachen, zwecks Restaurationsarbeiten, da habe ich mich doch entschlossen einen Diesel zu verbauen.
Letzte Woche habe ich noch günstig ne Seilwinde bekommen, da ist es vielleicht doch ratsamer nen Diesel einzubauen, sonnst kann ich mein Brennholz bald vergolden lassen, mit den Spritpreisen.
Bitte helft mir schnell weiter.
Gibt es vielleicht noch einige, die diesen Diesel schon eingebaut haben und mir einige Tips geben können.
MfG aus Bruchsal Oliver