Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich mal ein richtiges Zugfahrzeug vor so nem gewaktigen Wohnwagen, und nicht wie gewohnt zweiachser Wohnwagen, und 200erter Diesel, mit Fahrrädern auf dem Dach vorne dran !!! :twisted:
Eigenbau aus zwei 1,5 Tonnen Einachsern luftgebremst von der Bundeswehr. 5 Tonnen Kies gehen locker drauf, an Holz werden es wohl so um die 4-5 cbm sein.
mein 421 beim Transport von Punktfundament (alte Mastschuhe/Strommasten) und Bauholz, für den Bau eines Holzlagerschuppens.
gruß Bruno
klein aber mein !!! (mit dieser Hütte und 7 ha Wald)
Wir haben am Wochenende das Geschäft meines Bruders umgebaut und natürlich den Mog zur Bauschuttbeseitigung genutzt. Der Anhänger ist von der Gemeinde geliehen.
Mit der Kippmulde am Stapler funktionierte das Beladen einwandfrei (Grünschnitt mußte auch noch weg)
Beim Abladen passierte es dann. Ein Stück Ziegelstein wurde in die Reifenflanke gedrückt. Zum Glück ist nichts passiert, denn bemerkt hab ich es erst daheim.