Was fahrt ihr für Anhänger hinterm Mog?

Hi,

U2100 Agrar mit 24 Tonnen 3Achser.

437-3achser.jpg


verladung3.jpg

Hier mit richtig schöner "Ladung"!!! 8)

Grüße, Frank
 
Hallo Unimog-Freunde

Hier mal einige Anhängsel-Möglichkeiten :D :roll: :D

Gruss

Jörg
 

Anhänge

  • Unimog mit 5,7 t.Anhänger.jpg
    Unimog mit 5,7 t.Anhänger.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 14.763
  • Unimog mit 6 t. Einachser.jpg
    Unimog mit 6 t. Einachser.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 14.763
  • Unimog mit Autotransportanhänger.jpg
    Unimog mit Autotransportanhänger.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 14.763
Und noch drei :D :D :D
 

Anhänge

  • Unimog mit zwei 18 t. Welger Anhänger!.jpg
    Unimog mit zwei 18 t. Welger Anhänger!.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 14.763
  • Unimog mit zwei 8 t. Anhängern.jpg
    Unimog mit zwei 8 t. Anhängern.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 14.762
  • Unimog mit Wasserfass.jpg
    Unimog mit Wasserfass.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 14.762
Hallo,

hier auch mal was tolles zum anschauen. Zwar nicht alltäglich, aber Gespann macht sich doch ganz nett.

Gruß,
Steffen
 

Anhänge

  • DSC00515.JPG
    DSC00515.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 14.767
Endlich mal ein richtiges Zugfahrzeug vor so nem gewaktigen Wohnwagen, und nicht wie gewohnt zweiachser Wohnwagen, und 200erter Diesel, mit Fahrrädern auf dem Dach vorne dran !!! :twisted:

gruss Sven aus dem Saarland
 
Hallo,

Eigenbau aus zwei 1,5 Tonnen Einachsern luftgebremst von der Bundeswehr. 5 Tonnen Kies gehen locker drauf, an Holz werden es wohl so um die 4-5 cbm sein.

Viele Grüße

Elmar

Im_Wald_5.jpg
 
Moin,

eigentlich haben wollten wir den Anhänger für den Radlader (derzeit gerade beim Stellplatz bauen) nutzen, aber ...

Gruß Jan / Oldenburg
 

Anhänge

  • Bilder 001_1.jpg
    Bilder 001_1.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 14.572
  • bremen.jpg
    bremen.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 14.572
Hier nochmal...
 

Anhänge

  • radlader.jpg
    radlader.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 14.566
  • steine seite.jpg
    steine seite.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 14.566
  • steine vorne.jpg
    steine vorne.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 14.566
für verschiedene Transportarbeiten
mfg Siegfried
 

Anhänge

  • U418mitHänger.jpg
    U418mitHänger.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 14.406
  • U418mitHänger 002.jpg
    U418mitHänger 002.jpg
    73 KB · Aufrufe: 14.406
Hi Unimoggemeinde

mein 421 beim Transport von Punktfundament (alte Mastschuhe/Strommasten) und Bauholz, für den Bau eines Holzlagerschuppens.
gruß Bruno
klein aber mein !!! (mit dieser Hütte und 7 ha Wald) :P :P :P
 

Anhänge

  • U421 Kran Anhänger 1.JPG
    U421 Kran Anhänger 1.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 13.987
  • U421 Kran Anhänger 2.JPG
    U421 Kran Anhänger 2.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 13.987
  • U421 Kran Anhänger 3.JPG
    U421 Kran Anhänger 3.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 13.987
Hallo zusammen !

Hier mein U65 im Ernteeinsatz !

Gruß aus der Altmark

Hans-Peter
 

Anhänge

  • U65 2 10 to.JPG
    U65 2 10 to.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 13.782
  • U65CJ.jpg
    U65CJ.jpg
    92 KB · Aufrufe: 13.783
Wir haben am Wochenende das Geschäft meines Bruders umgebaut und natürlich den Mog zur Bauschuttbeseitigung genutzt. Der Anhänger ist von der Gemeinde geliehen.

Unimog_mit_Anhnger_2.jpg



Mit der Kippmulde am Stapler funktionierte das Beladen einwandfrei (Grünschnitt mußte auch noch weg)

Unimog_mit_Anhnger_und_Stapler_1.jpg



Beim Abladen passierte es dann. Ein Stück Ziegelstein wurde in die Reifenflanke gedrückt. Zum Glück ist nichts passiert, denn bemerkt hab ich es erst daheim.

Unimog_Reifenschaden_02.jpg


Gruß
Rainer