Hallo,
jetzt klincke ich mich auch mal ein.
bild von der letzjährigen Maisernte und Erdaushub fahren.
Tipp: ende August Anfang September läuft bei uns die Weinlese an.
ein großteil der Trauben wird nach Breisach zum Badischen Winzerkeller gefahren. Für alle die sich für Zugfahrzeuge Interesieren ein wares schlaraffenland. Es gibt neben Schleppern und LKW auch viele Unimogs zu sehen Hauptsächlich 406, aber auch 424. die meisten fahren 24 To. 3-Achser mit 10m Pritsche.
Gruß Jörg
jetzt klincke ich mich auch mal ein.
bild von der letzjährigen Maisernte und Erdaushub fahren.
Tipp: ende August Anfang September läuft bei uns die Weinlese an.
ein großteil der Trauben wird nach Breisach zum Badischen Winzerkeller gefahren. Für alle die sich für Zugfahrzeuge Interesieren ein wares schlaraffenland. Es gibt neben Schleppern und LKW auch viele Unimogs zu sehen Hauptsächlich 406, aber auch 424. die meisten fahren 24 To. 3-Achser mit 10m Pritsche.
Gruß Jörg