Was fahrt ihr für Anhänger hinterm Mog?

Das ist unser Gespann:

Unimog 411b mit Dethleffs Miniglobe, hier als Prototyp "Mini Kids & Camp". Der erste fahrbare aus der Kleinserie.

Gruß,
Markus

Anhänge

• Unimog mit Miniglobe.jpg
    Unimog mit Miniglobe.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 3.853
Reiner,

das geht besser als auf der Pritsche! Die Liegefläche ist 1,3m x 2,3m. Durch die kleine Tür und innen ist genug Platz zum Übernachten. Mehr soll es ja auch nicht sein.

Gruß,
Markus

Hätte dich ja mal zur Probe rein gelassen, aber wenn das bekannt wird dann will jeder.... :party

Hier die ersten Bilder von meinem noch nicht fertigen Meterholzanhänger:

Anhänge

• Holzanhänger 006.JPG
    Holzanhänger 006.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 3.614
Hallo Community,

jetzt komme ich auch endlich mal dazu, ein paar Fotos von meinem Unimog hier hochzuladen:

Hakenlift:

IMG_3025.jpg

IMG_3026.jpg

Viele Grüße,
Markus

Hallo Markus,

schaut gut aus dein 406 :spitze

Hast Du auch vorn auf Kunststoffkotflügel umgestellt oder täuscht das?

mfG
Axel

Hallo Axel,

ja, das hast du richtig gesehen.
Mein Vorbesitzer war mit dem Mog relativ viel im Wald unterwegs und hat deswegen auf Kunststoff-Kotflügel umgerüstet, die verbiegt man nicht so schnell ;-)

Viele Grüße,
Markus

Hallo Gemeinde,
wusste nicht ob ich den Beitrag unter "Unimog beim Holzmachen", oder "Was fahrt ihr für Anhänger..", oder "Anbaugeräte", posten soll. Ich machs mal hier:
Mein neuer Wegbegleiter beim Holzmachen... Kretzer 1200/30 mit Zapfwelle und E-Motor.
Nach ca. 30 gespaltenen Ster Holz will ich def. keinen Stehendspalter mehr. Der neue Liegendspalter geht deutlich schneller und deutlich kraftsparender und nachdem ich auch im Ort spalte... deutlich leiser durch den E-Motor.

[album]2558[/album]

[album]2559[/album]

[album]2560[/album]

Falls jemand einen neuen Spalter suchen sollte, kann ich Kretzer nur empfehlen. Sehr gute Qualität, sehr guter Kontakt und absolut fairer Preis.

Viele Grüße
Axel Nordbayern

Hallo "Anhänger" Mogler :)
ist zwar nicht meiner hab aber mal ein anderes Spielzeug hinter nem 411er(?) gesehen.
Hat ihn anscheinend mit der Schaufel auf der Ladefläche abgestellt.
Und dabei bleibt die Anhängerkupplung dann ja noch frei :wink:
Ist ein Schreitbagger :spitze
Grüße
Jürgen

Anhänge

• 411 und Schreitbagger.jpg
    411 und Schreitbagger.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 5.431