Salü Michael.
Was auch immer auf dem Halter montiert war, es kann vom Scheinwerfer bis zum MG alles gewesen sein.
Mein Tipp:
Versuche herauszufinden in welchem Bundesland das Fahrzeug damals als erstes in Dienst gestellt wurde.
Anhand des Bundeslandes und der damalig geltenden DIN, die die damalige Ausrüstung vorschrieb (von Land zu Land verschieden), kannst du dann mit hoher Sicherheit den Urzustand rausfinden.
Damals war es sehr schwer eine andere Ausrüstung ausserhalb der DIN zu erhalten.(Wegen der Landeszuschüsse)
In BW war, laut meinem Maschinistenlehrbuch von 1991, die DIN 14800 (Einteilung der feuerwehrtechnischen Ausrüstung für Feuerwehrfahrzeuge) massgebend.
Raimon müsste die möglichkeit haben,für den Bereich HH und umliegend an diese DIN zu kommen.
Sollte Deine Zündkerze zuerst im KatSchutz eingesetzt worden sein, dann könntest Du infos über das THW erhalten.
Dann gab es noch die "orangenen" vom Bund, ich weiss jetzt nicht mehr genau wie die hiessen, irgend wie mit BVS - "Bundesverband f. Selbstschutz" oder so ähnlich.
Beste Grüsse,
fuxel