Hallo
Ich schaue mich öfters bei m***le.de nach einem Unimog der BR 427 um, und da fallen mir oft Fahrzeuge auf, die von einer Frau aus Eschwege verkauft werden. Diese Fahrzeuge sehen auf den Bildern ja immer Tip Top aus. Sicher wisst ihr, was ich meine. Nun hätte es mich mal interessiert, was ihr von den Fahrzeugen so hält.
Gruß Wolfgang
Ich schaue mich öfters bei m***le.de nach einem Unimog der BR 427 um, und da fallen mir oft Fahrzeuge auf, die von einer Frau aus Eschwege verkauft werden. Diese Fahrzeuge sehen auf den Bildern ja immer Tip Top aus. Sicher wisst ihr, was ich meine. Nun hätte es mich mal interessiert, was ihr von den Fahrzeugen so hält.
Gruß Wolfgang