Was haltet ihr von diesen Unimogs?

Jim_69

New member
07. Dez. 2007
25
0
1
Hallo

Ich schaue mich öfters bei m***le.de nach einem Unimog der BR 427 um, und da fallen mir oft Fahrzeuge auf, die von einer Frau aus Eschwege verkauft werden. Diese Fahrzeuge sehen auf den Bildern ja immer Tip Top aus. Sicher wisst ihr, was ich meine. Nun hätte es mich mal interessiert, was ihr von den Fahrzeugen so hält.

Gruß Wolfgang
 
Alles Betrug; Die Gute heißt angeblich Olivia und will Dich dann mit Amazon oder anderen Tricks über den Tisch ziehen; Es werden unimog, Hoflader ... angeboten;
 
Ich denke es mir fast, denn es ist bei diesen Angeboten fast alles zu schön, um wahr zu sein.

Gruß Wolfgang