Hallo,
ja, die Internetkriminalität, wird immer schlimmer. Habe auch die Mail bekommen, da wird sich zukünftig der Spamorner freuen, bestimmt wieder über Viagra im Sonderangebot :twisted:
Zeigt die Idioten an, den muss das Handwerk gelegt werden!!!
Grüsse Thorsten
ja, die Internetkriminalität, wird immer schlimmer. Habe auch die Mail bekommen, da wird sich zukünftig der Spamorner freuen, bestimmt wieder über Viagra im Sonderangebot :twisted:
Zeigt die Idioten an, den muss das Handwerk gelegt werden!!!
Grüsse Thorsten