Wass'n das?

holgi63

New member
18. Okt. 2005
2.093
0
36
Hallo Mogler,

einen kurzen Moment sah heute das Forum so aus:

Sich wundernd...

Holger
 

Anhänge

  • wassndas.jpg
    wassndas.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 9.954
Hallo Holger,

ich glaub das letzte Bier gestern war schlecht :wink: :lol: :shock:
 
Hallo Holger,

hab' mich gerade auch schon gewundert, dass der Admin plötzlich unter die Angler gekommen ist :wink:

Gruß,
Daniel
 
Hallo Leute,

da kommt man aus dem Urlaub heim,freut sich auf die U-Com und dann sowas!

Bei mir sieht das auch alles etwas wüst und unübersichtlich aus! :roll:

Ich möchte das alte Design wieder, wer noch? :evil:

Liebe Grüsse Thorsten
 
Keine Ahnung, warum dieses Design auf einmal online war. Ich war bis soeben eine Woche in Wien.
 
Hallo Holger,

ich glaub mein letztes Bier war auch schlecht.

Herlich willkommen im Anglerforum.

Petri heil
 
Ist da einer am experimentieren mit ner Beta-Version? Andreè?!? :wink:

Also, mal abgesehen von den Fischen, sooo schlecht finde ich jetzt das Design jetzt nicht....... :roll:
Die englische Beschriftung der Karteikarten oben, könnte man noch eindeutschen, sowie dem blauen Balken (oben) das "grelle" etwas nehmen.
Die verfliessenden Farben und die "runden" Ecken macht das ganze ansprechender.

Ergo: Ist ein guter Ansatz. Bin mal gespannt auf das Endergebnis.

fuxel
 
Hi,

aber trotzdem hat man die Themen nicht mehr richtig gesehen, bin froh dass jetzt alles wieder beim alten ist!
Danke recht herzlich!

Thorsten
 
Hi zusammen,

nachdem ein parallel laufender Threat, bei dem es um die gleiche Feststellung ging einfach geschlossen wurde hier ein kleiner Hinweis dorthin (es gehört ja schließlich dazu):

http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=35459

Kommt mir schon spanisch vor, nachdem nichtmal die Mods was drüber wissen!?

Grüße aus dem schönen Frankenland

Tobias
 
nochn Nachtrag:

Im Übrigen bin ich der Meinung das dieser Threat sehr wohl ins Community Forum gehört (da er die Community ja betrifft) und nicht hier ins Off Topic.

Vielleicht möchte einer der Mods das mal erledigen.
(wink mit dem Zaunpfahl) :!:

Grüße

Tobias


Verschoben nach
Fragen und Anregungen zu Unimog-Community.de
Gruß, Daniel
 
Ja herrschaftszeiten - was soll'n jetzt das? Nur noch gut 50% der Seite für die Beiträge???

BlubbBlubbBlubb - braucht jetzt mein Mog Kiemen?

mfG
Axel
 
Nun hab ichs auch auffem Bildschirm.

EDIT: Ich habs mal gelöscht. Nicht dass sich ein Hacker noch bestätigt fühlt. :evil:

bg,

fuxel
 
Ich tippe auf einen Hackerangriff, da keiner von uns die Template-Einstellungen geändert hat und meine Admin-Mailadresse sich auf einmal in eine unbekannte Yahoo-Adresse geändert hat.
 
Bitte beim "Alten" bleiben, das von Gestern war, für mich jedenfalls, furchtbar unübersichtlich.Alles war irgendwie ineinander verschachtelt und kaum zu lesen.

Was mich auch wundert, seit Gestern habe ich schon drei mal Spam eMail`s bekommen die doch sehr eindeutig sind.:

The following is an email sent to you by an administrator of "". If this message is spam, contains abusive or other comments you find offensive please contact the webmaster of the board at the following address:


Include this full email (particularly the headers).

Message sent to you follows:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Please I look for sweet German girl for fucked it

I want FUCK Girl Please I so sexy I love sex very much

with my regards Redaktion

http://www.unimog-community.de



Kann mir das einer erklären, sollten hier Hacker am Werk sein ??? :evil:

Ulli
 
Tag zusammen,
eine ebensolche Mail habe auch ich gerade erhalten.
War schon einigermaßen erschrocken,das hiesige Forum als angebliche Plattform
für solchen Kram erkennen zu müßen.

Muß ich einfach nicht haben

Beste Grüße

Bernhard
 
Vielen Dank - da hat also wirklich jemand meinen Admin-Account gehackt. Sorry für die Mails - diese kamen bei mir im Spam-Ordner an.
 
Hallo,

hab gestern eine e mail von MOTOR-TALK bekommen in der ich explizied mit meinem Benutzername aus diesem Forum angsprochen werde.

Woher haben die meine e mail Adresse? bzw. wie stellen die eine Verbindung meines Nicknames zu meiner e-mail Adresse her???

Ciao Armin
 
Ein Hacker?!? :evil:

Schade. :cry:

Ich dachte doch tatsächlich an ein "Experiment" mit nem neuen Layout. :oops:

Aber die Sache hat auch ein Gutes - so wissen jetzt die Admins, dass sich das Geld für eine Umgestaltung nicht lohnen würde, weil die Mehrzahl nur dran rummotzt..... :?

Allerdings bin ich auch ein bischen erschrocken, dass Hacker an diesem Forum ein so grosses Interesse haben. :shock:
Fragte mich eben auch, wie es mit einer Strafanzeige steht, schliesslich gibts ja auch ein Urheberrecht für die U-Com.
Eine solche Umgestaltung ist zeitaufwändig und so muss Vorsatz, mit viel krimineller Energie, dahinterstecken. :x

bg,

fuxel
 
das klärt einiges,

hab heute Nacht gegen 03.?? Uhr auch diese Mail bekommen, die Ulli zitiert hat. :evil:
Da hat wohl jemand die eMail-Adressen gebraucht.

Grüße

Tobias