deepblue-rh New member 12. Jan. 2013 120 0 16 18. Jan. 2021 #1 Endlich Schnee , [album]7777[/album] und zwar reichlich Die Schneeschleuder war mal wieder im Einsatz. Ralph
Endlich Schnee , [album]7777[/album] und zwar reichlich Die Schneeschleuder war mal wieder im Einsatz. Ralph
tobi-411 New member 07. Dez. 2020 26 0 1 20. Jan. 2021 #2 Hallo, was für ein Spaß, klasse. Ich freue mich auch immer, wenn ich mit meiner kleinen Schneefräse los kann. Ich muss aber dabei hinterher laufen. Gruß Tobias
Hallo, was für ein Spaß, klasse. Ich freue mich auch immer, wenn ich mit meiner kleinen Schneefräse los kann. Ich muss aber dabei hinterher laufen. Gruß Tobias
tommya8 New member 22. Sep. 2011 462 0 16 20. Jan. 2021 #3 Sehr cool arty Wo war denn das? Bei uns (auf der schwäbischen Alb) hat es auch ganz schön viel Schnee, seit gestern taut es aber auch wieder gewaltig. Grüße Thomas
Sehr cool arty Wo war denn das? Bei uns (auf der schwäbischen Alb) hat es auch ganz schön viel Schnee, seit gestern taut es aber auch wieder gewaltig. Grüße Thomas
deepblue-rh New member 12. Jan. 2013 120 0 16 20. Jan. 2021 #4 Hallo Thomas, das war in Hard, Vorarlberg, am Bodensee, auch hier taut's jetzt ordentlich, aber Hauptsache die Fräse ist mal wieder ordentlich "heissgelaufen" Ralph
Hallo Thomas, das war in Hard, Vorarlberg, am Bodensee, auch hier taut's jetzt ordentlich, aber Hauptsache die Fräse ist mal wieder ordentlich "heissgelaufen" Ralph